Empfehlung Laufrad

M&M

Dauerschnullerer
AW: Empfehlung Laufrad

wir haben Maik eins gekauft jetzt zu weihnachten das ab 3 von Kettler. ich hoffe es gefällt ihm weil er hat bis jetzt das kleine. Lg :winke:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Empfehlung Laufrad

Wir hatten das mittlere von Puky. Aber mit 3 Jahren würde ich kein Laufrad mehr kaufen sonderen gleich ein Fahrrad. 12 oder 16 Zoll . Die Puky sind toll. Es kommt natürlich auch auf die Größe des KIndes an. Unser Matteo ist recht groß. Er ist dann mit 3 Jahren gleich vom Laufrad auf das Fahrrad ohne stützräder. Es klappte super.
MFG
 
J

joanre

AW: Empfehlung Laufrad

Wir haben eins von Kettler und eins von Panther junior und sind mit beiden super zufrieden.
 
M

macale

AW: Empfehlung Laufrad

Wir haben das kleine Laufrad von Puky und das BMW Kidsbike. Beim BMW Kidsbike ist halt zu beachten, dass es fast wie ein Herrenrad ist. Man muß das Bein halt über den Sattel heben. Beim Pukyrad kann man wie auf ein Frauenrad aufsteigen.
 
Oben