Empfehlung Laufrad

waldschnepfe

Dauerschnullerer
Liebe Schnullerfamilie,

da Helene ihr Laufrad so sehr liebt, mittlerweile aber ein bischen zu gross für ihr kleines Einsteigermodell ist (das kleinste von Puky), möchten wir ihr im Januar zum 3. Geburtstag ein grösseres schenken. Bisher habe ich mir folgende Modelle angeschaut:

Puky LR XL (das größte von Puky)
Beachrunner von Coolproducts (kann zum Fahrrad umgebaut werden)
BMW Kidsbike (ebenfalls umbaubar, ziemlich teuer, würde ich aber für LH-Meilen kriegen und die müssen eh mal weg)

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Modellen? Gibt es andere gute grosse Laufräder? Wichtig für mich ist, dass es absolut stabil und unverwüstlich ist, damit Friedrich da noch drauf fahren kann. Bremse ist nicht so wichtig, da Helene die sowieso erst mal nicht bedienen kann. Auch die Umbaubarkeit ist nicht wirklich wichtig, weil sie irgendwann sowieso noch ein Fahrrad braucht und trotzdem noch Laufrad fährt und man das dann nicht ständig umbaut (zumindest ist das bei allen Kindern in der Nachbarschaft hier so).

Vielen Dank schon mal für Eure Erfahrungsberichte und liebe Grüße

Verena
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung Laufrad

:winke:

Wir hatten die Laufräder von Kettler, Sprint, mit Luftbereifung
und fanden sie tooooll!

Kannst ja mal googeln,
kosten so um die 50,--€

LG
Heike
 

Kitty

you can never have enough
AW: Empfehlung Laufrad

Wir haben den von Puky in XL und ich bin super zufrieden.
Can hat ihn erst mir 3 bekommen und jetzt bei einer Körpergröße von 1,08m ist er noch immer Supi.
Und passt noch ganz lange, da bin ich mir sicher :jaja:
Also ich bin echt sehr Zufrieden damit !
Halt Puky :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Empfehlung Laufrad

Noelle hat das kleine Kettler und bekommt jetzt zu Weihnachten ein Fahrrad :) .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Empfehlung Laufrad

Wir hatten mal ein Rutscheauto von BMW, das eine unmoegliche Ergometrie hatte. Im Endeffekt haben alle unsere Kinder nur drauf gesessen statt umher zu duesen. Muss beim Laufrad nicht so sein, aber imho soll BMW bei Autos bleiben :engerl:.
Wir haben ein Laufrad von Holz Hoerz und sind ultrazufrieden.

Lulu
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Empfehlung Laufrad

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Kettler-Laufrad werde ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen. Das ist ja auch um einiges günstiger als das Puky-Modell. Das BMW-Rad kommt dann auch nur in Frage, wenn Helene das irgendwo probefahren kann. Ich gebe ja nicht das Äquivalent von 250 EUR in Meilen für irgendeinen Mist aus!

Liebe Grüße

Verena
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Empfehlung Laufrad

Laufräder zu günstigen Preisen in großer Auswahl findet ihr unserem Partner Shop:

[ISBN]B000IDPG5I[/ISBN]

Der Preis ist heiß :)

[ISBN]B000WA7448[/ISBN]

[ISBN]B000IMVMJS[/ISBN]

[ISBN]B000MS0C5I[/ISBN]
[ISBN]
B000F5FN34[/ISBN]

im Amazon Shop gibt es noch einige mehr :!:
 
Oben