Emotionale Bindung

P

Pabba

Hallo,

freue mich für Euch. :-D
Bin immer der Meinung, daß man mehr miteinander als übereinander :? reden soll. :jaja:

Hat ja bei Euch auch geklappt.

Wir wollen auch noch (min.) ein (drittes) Kind. Soweit sind wir uns schon einig. Aber erst wenn die anderen beiden etwas älter sind.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Üben :jaja: :-D

Gruß

Björn
 
I

Imke

Tolle Nachrichten

Hallo Melanie,

jaja mich gibts auch noch.....

Sind ja guuuute Nachrichten von Euch! Hab' grade mal ein bißchen gestöbert, wie es Dir so ergangen ist.

Meinem Schatz ging es ähnlich wie Alex, nur daß er es erst nach Larsis Geburt gemerkt hat (lange danach), daß er seine Liebe durch 3 teilen kann und es nur noch mehr wird....
Leider kann ich, manche Punkte betreffend, gar nicht mit ihm reden.

Uns gehts sehr gut in unserem neuen Haus....Ich schreib' dir mal 'ne pn!

Imke
 
M

MonaundSarah

Drücke alle Daumen

Hi Melanie,
ich freue mich so sehr für euch (hab ich Dir ja auch schon geschrieben) und hoffe so sehr, daß Dein Wunsch schnell in Erfüllung geht.
Ich denke auch, daß Alex mit Sicherheit auch dieses Kind mit allem was er hat lieben wird, auch wenn er sich das jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kann, weil es noch nicht greifbar ist.
Ich selbst habe auch niemals gedacht, daß ich jemals einen Menschen so sehr über alles und unbeschreiblich lieben kann - jetzt weiß ich es, seit genau 2 Jahren und 6 Tagen (nicht zu vergessen natürlich auch die Zeit der Schwangerschaft, aber da ist ja diese Liebe erst gewachsen). Klar wußte ich, daß ich mein Kind einmal lieben werde, aber daß es so heftig sein wird, konnte ich mir nicht vorstellen - ich mußte es erst "erleben" - und so wird es Alex auch gehen, da bin ich mir sicher!!
Ich drück euch ganz doll und natürlich wünsche auch ich euch viel Spaß beim Üben ;-)
Alles Liebe
Mona
 
Oben