@ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
45
stuttgart
#1
Hallo !!!

Vielen Dank für Deine Post, danke für die Beilagen, hab mich voll gefreut. Und nicht nur ich, schau mal, die Kinder sind sofort abgehauen und sooo wiedergekommen:

Zum Glück gings wieder gut ab ;-)

christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.111
1.875
113
46
Dahoam
#3
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

Deswegen habe ich meine noch nicht raugerückt:hahaha: sowas kann man meinen Kindern auch nur unter Aufsicht geben!
 
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
#5
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

Oh jee, Stempel.
Wenn Alisha sowas bekommt, ist sie auch immer schön "tätowiert". Und Chiara gleich mit:hahaha:

LG
Meike
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
#6
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

lol... he, ich freu mich, wenn die kids spass haben :) meine sind dauernd von kopf bis fuss angemalt.

romie nennt das tättowieren. weil sie das so toll findet.
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
45
stuttgart
#7
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

Ach ich find das gar nicht schlimm. Mein Profilbild ist ja auch so eins, das erkennt man nur nicht genau in der Größe. Da hat Julia Ben angemalt mit Filzstift, das hat er tagelang mit sich rumgetragen.

Wenns nichts schlimmeres ist ;-), emlurochen, das muß Dir nicht peinlich sein. Ich hab mich soo gefreut über Deine nette Geste!!

christine
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
#8
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

ich finde ja auch, ben und julia sehen gar nicht betrübt aus ;-)


ich freu mich, wenn man sich freut ;-)