Emily von Reni hat Burzeltag

Nele

Dauerschnullerer
AW: Emily von Reni hat Burzeltag

Happy Birthday,

ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit lieben Gästen und viel Spass!!

:laola::torte::laola:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Emily von Reni hat Burzeltag

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Emily, happy birthday to you... *träller*

Alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern. :happybirthday:
:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Emily von Reni hat Burzeltag

:blume: Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :blume:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Emily von Reni hat Burzeltag

:blume: Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :blume:


Wieso nachträglich? Du bist ganz pünktlich :bussi:

Vielen Dank für die Glückwünsche, das Geburtstagskind sitzt gerade erledigt in der Wanne und hatte einen tollen Tag. Nach den Geschenken am Vormittag gabs dann noch eine Hüpfburg, die natürlich der Knaller war.
Bilder lad ich grad hoch.

Liebe Grüße
Reni, die nach ner Wanne wahrscheinlich in Tiefschlaf fällt :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Emily von Reni hat Burzeltag

Emily, kleine süße Maus, ich wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute und dass du schön gefeiert hast, hab ich bereits auf den Fotos gesehen.
 
Oben