Emily hat Magen-Darm

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo,

in der Überschrift steht es ja schon, meine Jüngste hat der MD-Virus überfallen. Nun ist es so, das sie nicht mehr erbricht,aber dafür Durchfall hat( seit dem Mittagsschlaf weiß ich was es heisst "beschixxen vom Hacken bis zum Nacken" :umfall: )
Ich habe vom KiA Lacteol bekommen, ein Pulver das man in etwas Wasser auflösen muss, aber sie trinkt es nicht. Sie macht so einen Affentanz schreit und wehrt sich, eben konnte ich es ihr gar nicht geben, noch nicht mal einen winzigen Schluck. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich das anstellen kann? Die Suspension riecht nach Banane und schlecht kanns nicht schmecken denn sie hat es ja gestern schon getrunken.

Danke schön
Reni :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Emily hat Magen-Darm

Reni, Lacteol kann man auch in Nahrungsmittel einrühren - es sollte nur nicht zu heiß sein. Du kannst es also in Apfelmus, in Joghurt, in Pudding rühren - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben