Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. April 2009 #1 VKR erst DieJoey und dann Simone - die beiden hatten gefragt.... beide Flaschen mit Styropor-Schutz (der aber schon etwas beschmutzt ist......) - siehe Bild Je Flasche 2,50 Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
VKR erst DieJoey und dann Simone - die beiden hatten gefragt.... beide Flaschen mit Styropor-Schutz (der aber schon etwas beschmutzt ist......) - siehe Bild Je Flasche 2,50
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. April 2009 #3 AW: EMIL flaschen ist ein Päckchen - würde sie Dir zusammen für 8 inkl Porto geben.....
Simone Lesemaus 15. April 2009 #4 AW: EMIL flaschen Danke fürs Foto - ist aber meinen Ladys (besonders der großen) wohl leider zu blau :rolleyes: Ich trete also zurück!
AW: EMIL flaschen Danke fürs Foto - ist aber meinen Ladys (besonders der großen) wohl leider zu blau :rolleyes: Ich trete also zurück!
Die Joey Gehört zum Inventar 15. April 2009 #5 AW: EMIL flaschen ich tret auch zurück luca gefallen die motive nicht aber trotzdem danke