Emergency Room Staffel 13

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Emergency Room Staffel 13

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

das gibt ja voll den medizinischen Input :nix: ; wenn das mal keinen Einfluss auf unser Verhalten in der Arztpraxis hat :heilisch: ;

einen schönen Tag für euch, Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Emergency Room Staffel 13

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* *tanz* :achwiegu: :laola: :laola:

Man was hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet... aber traurig wirds ja mit Abby... wie konnte man uns nur so lange warten lassen :heul: KOmmt das dann immer Mittwochs???? Ich will doch eigentlich um 21.15Uhr Miami Ink gucken :heul: Hoffentlich kann ich eine Sendung aufnehmen und die andere dann gucken...

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Emergency Room Staffel 13

eigentlich hätte es gestern schon anlaufen müssen am 13.3 war der 1ste Anfangstermin von Pro7 gelegt worden, doch nun wie geschrieben gab es eine Verschiebung auf Mittwoch 04.04.
 
Oben