Embrace - Du bist schön

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin

Annemie

Living for LilliFee
Ui wollte den gerade in der Mediathek schauen...aber er geht 85 min...die schaffe ich nicht mehr...aber bis zum 17. bestimmt

Danke für den Tip!

LG
Eva
 

Nemo

nah am See
Grad geschaut. Der Film ist absolut sehenswert und ich werd ihn mir nochmal mit dem Tochterkind anschauen. Vielleicht fällt es ja auf ffruchtbaren Boden...
 

Jaspis

Golden Girl
Sehr beeindruckend. Vor allem die wundervollen Menschen :herz:

Ein Film, der mMn eigentlich in Schulen (und nach Geschlechtern getrennt angeguckt) gehörte.

LG J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Schade, dass der heute schon wieder aus der Mediathek verschwindet ... durch die Fortbildung am WE hatte ich keine Chance den halbwegs aufmerksam zu sehen
 
Oben