eMails vom Finanzministerium - Betrug!!!

C

Chrissi+Sophie

AW: eMails vom Finanzministerium - Betrug!!!

Diese ganzen Betrüger Mails gehen mir auf die Nerven. Kennt ihr die Mails, die in etwa so anfangen:

Hallo mein Freund, ich habe ein Konto mit 22.000.000 € und muss das Geld zwischenlagern du bekommst 10%...

Darüber kam letzte Woche ein Bericht in der 3Sat Kulturzeit. Die Mails kommen aus Afrika und es gibt tatsächlich eine ganze Reihe an Menschen, die darauf reinfallen. Ich dachte bis jetzt immer, der Betrug ist so offensichtlich, dass da doch keiner mitmacht und habe mich gefragt wieso ich dennoch ständig solche Mails bekomme, aber scheinbar lohnt es sich doch.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: eMails vom Finanzministerium - Betrug!!!

Besonders herzlich gelacht habe ich bei der Vorstellung, daß das Finanzamt freiwillig die Steuererklärungen der letzten SECHS Jahre nachprüft.

Wo die doch schon kaum mit den laufenden zurechtkommen.

Salat
 
S

soscented

AW: eMails vom Finanzministerium - Betrug!!!

Ich bin in den USA und bekommen wie 5 dieser Tag per E-Mail an mich. Ich habe so viel Geld auf mich wartet:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben