EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Mullemaus

Chatluder
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Das wollt ich grad noch reineditieren, Jaspis, aber das hat sich ja jetzt erledigt *gg*.

LG,
Mullemaus
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Nun habe ich mal in meinem PF geschaut. Also Spams sind das wohl auch nicht (der Spamordner ist immer leer), aber so blöde Werbedinger auf meine T-Online Adresse.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Ich habe meinen Virenscanner (MacAfee) so eingestellt, dass aller Spam in einem Extra-Ordner landet, den ich dann kurz durchsehe, bevor ich alles drin lösche.
Das befreit meinen Posteingang vom meisten Müll, der sich teilweise auch nicht verhindern lässt, da zwei meiner Mailadressen offen im Netz stehen (müssen).


Vielleicht kannst Du auch über Deinen Virenscanner etwas in Sachen Spamschutz tun, wenn Du nicht auf Thunderbird wechseln willst.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Huhu Helga,

ich kenne das leider auch- und ich möchte auch keine neue Emailadresse haben.

Ich mach das jetzt immer so: wenn wir in den Urlaub fahren, mach ich hier mein Emailfach ganz zu, denn wenn ich nach zwei Wochen meine Posteingänge checke, habe ich über 1000 fremde Emails....

Danach ist es auch mit dem Spammails besser, wohl, weil es sich rumspricht, daß man mich nicht mehr erreicht :hahaha:

Einen automatischen Spamordner habe ich wieder aufgegeben, nachdem dort mehrfach wichtige Emails gelandet sind....

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

:winke:

ich habe das über web . de auch. Aber es hält sich in Grenzen, nicht so, dass wichtige Mails nicht ankommen. Ich lösch sie dann halt und gut. Über arcor bekomme ich gar keine Spam-Mails.

Wenn ich so viele bekäme, wie du, wäre ich auch angenervt ohne Ende. Aber einen Tipp habe ich leider auch nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Ich hab maximal 1-3 am Tag bei Web.de
Komisch dass das so unterschiedlich ist...:???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Vor allem sollte man sich für unwichtige Dinge einen zweiten Mailaccount anlegen, den man dann für Foren- und sonstige Anmeldungen benutzt, und sich einen "nur für privat" zurückbehalten.
Ich bekomme momentan immer gerne Post einer Partneragentur, macht auch richtig Spaß...

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Ich hab maximal 1-3 am Tag bei Web.de
Komisch dass das so unterschiedlich ist...:???:

Die grösseren Mail-Anbietern haben in der Regel schon einen Spam-Filter eingeschaltet, sodass der meiste Spam schon gar nicht erst im Posteingang landet. Es kann also sein, dass bei Dir nur das landet, was (noch) nicht als Spam erkannt wurde.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben