EM 2008 Sticker

Italia

süße Fee
AW: EM 2008 Sticker

ja super :bravo: stimmt wir machen das besser noch ein FRED auf :jaja: freue mich schon auf Tauschen ..
 
D

dulcefee

AW: EM 2008 Sticker

:winke:
Hanuta - haben wir auch zu bieten und suchen noch welche!

Sind seit circa 4 Packungen auf hanuta - Diät
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: EM 2008 Sticker

ja super :bravo: stimmt wir machen das besser noch ein FRED auf :jaja: freue mich schon auf Tauschen ..

Soooooooooo, ich hab meinen Riesenpack mal durchgearbeitet und habe eine ganze Menge Doppelte, fein säuberlich geordnet :hahaha:, die nur auf euch warten ;). Allerdings fehlen mir auch noch ne Menge, freue mich also auch auf regen Tausch.

Meine Frage allerdings: soll ich jetzt alle Sticker auflisten, die ich doppelt habe? Die Liste wird dann allerdings eeeeeeeeeetwas länger :kicher:. Dann würd ich nämlich mal nen Fred starten.

LG, Kathy
 
L

Lillian

AW: EM 2008 Sticker

Nein, habs natürlich nicht voll gekauft :hahaha:

Aber ich habe nun zum 1. Mal das Geld investiert und direkt einen verschlossenen Karton gekauft (500 Sticker), statt immer wahllos einzelne Tütchen ;) Da waren dann insgesamt nur etwa 20 doppelte, die restlichen Sticker hab ich dann getauscht, bei McDoof bekommen oder einfach erbettelt :)
 
Oben