Elternwünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sarah, 16. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Eltern,

    mein Name ist Sarah. Ich arbeite seit 2,5 Jahre in der Verwaltung von Kindertagesstätten. Das Thema beschäftigt mich so sehr, dass jetzt meine Abschlussarbeit meines 3 Jährigen Abendstudiums über Kindertagesstätten schreiben möchte. Das Thema heißt "Kindertagesstätten - ein Markenprodukt?". Besonders wichtig sind für mich was Eltern sich von einer Kita wünschen und was sie benötigen. Ich hoffe sehr, dass ich mit Euren Agumenten meinem Chef viele Verbesserungsmöglichkeiten vorlegen und den Eltern eine bessere Betreuung anbieten kann. Das liegt mir persönlich sehr am Herzen.

    Um an der Befragung anonym teilzunehmen gebt bitte folgende Adresse in Eurer Internetadressfeld ein. Leider musste ich statt w w w drei Sternchen setzten, diese natürlich vorher austauschen

    ***.soscisurvey.de/Fragebogen-KITA/

    Ich danke Euch jetzt schon, dass Ihr meinen Beitrag gelesen habt.

    :zeitung: Eure Sarah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...