Elternwünsche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sarah

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Sarah. Ich arbeite seit 2,5 Jahre in der Verwaltung von Kindertagesstätten. Das Thema beschäftigt mich so sehr, dass jetzt meine Abschlussarbeit meines 3 Jährigen Abendstudiums über Kindertagesstätten schreiben möchte. Das Thema heißt "Kindertagesstätten - ein Markenprodukt?". Besonders wichtig sind für mich was Eltern sich von einer Kita wünschen und was sie benötigen. Ich hoffe sehr, dass ich mit Euren Agumenten meinem Chef viele Verbesserungsmöglichkeiten vorlegen und den Eltern eine bessere Betreuung anbieten kann. Das liegt mir persönlich sehr am Herzen.

Um an der Befragung anonym teilzunehmen gebt bitte folgende Adresse in Eurer Internetadressfeld ein. Leider musste ich statt w w w drei Sternchen setzten, diese natürlich vorher austauschen

***.soscisurvey.de/Fragebogen-KITA/

Ich danke Euch jetzt schon, dass Ihr meinen Beitrag gelesen habt.

:zeitung: Eure Sarah
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben