Elternhockey gegen München!

P

Paulchen

Hey, waren hier nicht Leute, die auch Kinder / Partner beim Hockey haben?

Mein Mann erzählt mir gerade, dass er Anfang Juni nach München zum Elternhockey gegen "Rot-Weiss" München fährt. Da fahr ich natürlich mit und mach mir ein schönes Wochenende mit dem Paulchen im Englischen Garten mit Riesenbrezeln.

Su wars glaub mich mit dem Hockey oder? Ist das Rot-Weiss?

Katja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
52
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Elternhockey gegen München!

Sus Mann ist Trainer bei RW (unter anderem vom BL-Team, in dem mein Sohn spielt). Aber ich bin Spielerin im Elternhockeyteam bei Rot Weiss (und Jugendwart ;-) Das ist ja echt cool. Na denn - bis zum Sommer, gell! Viele Grüße, Britta
 
P

Paulchen

AW: Elternhockey gegen München!

Ja wie witzig, dann werden wir uns vielleicht mal sehen.

:winke:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.534
5.092
113
48
Dahoam
AW: Elternhockey gegen München!

Boah, wie schön! Habt ihr schon eine schöne Unterkunft, wenn ja wo? Und dann müssen wir uns unbedingt treffen!

Anonsten hat Britta ja schon alles erklärt:hahaha:

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Elternhockey gegen München!

Noch haben wir keine Unterkunft, weisst du ein schönes Hotel?

Katja
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.534
5.092
113
48
Dahoam
AW: Elternhockey gegen München!

Wollt ihr was gemütliches bei mir auf dem Lande, oder direkt in der City?

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Elternhockey gegen München!

....mich mal dran häng zum Englischen Garten :zwinker:

:winke: