Elterngespräch

B

Blacky

AW: Elterngespräch

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mein sohn ist 16 Monate alt und wollte jetz mal nachfragen wann kinder anfangen sich allein zu beschäftigen. Habe ihm Bausteine gekauft weil ich dachte jetz hat er was womit er vertan ist und womit er spielt aber nichts er beschäftigt sich immer nur kurz mit etwas. auch wenn ich mich mit ihm am nachmittag mal auf die coutch setzen will bleibt er nicht sitzen. Es gibt irgentwie nichts was ihn wirklich intresiert
 

Annette

Die Nette
AW: Elterngespräch

Mach doch bitte zu deinem "Problem" einen neuen Thread auf. Du hast gestern einen uralt Beitrag hoch geholt und hier passt es auch nicht so wirklich.
Und ganz ehrlich: Mit 16 Monaten muss sich ein Kind auch noch nicht alleine beschäftigen können. Dass er sich "kurz" mit was beschäftigt ist völlig in Ordnung.

Grüße
Annette
 
Oben