Elterngeld!!

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Elterngeld!!

Hallo, hallo!

Irgendwie blickt keiner so recht durch bei dem neuen Elterngeld.:ochne: Soweit ich weiß, gibt es eine Regelung, wenn man unter einen bestimmten Betrag kommt, steigt der Regelbetrag prozentual. D.h. wenn Du einen 400-EUR-job hast, bekommst Du ca. 380EUR.
Da wir auch noch weitere Kinder wollen,:baby: werde ich meine Stundenzahl auch nicht erhöhen nach dem Erzeihungsurlaub.
Wir profitieren von der neuen Regelung,:hahaha: denn das letzte Mal haben wir nur 6Monate Erziehungsgeld bekommen.

Lg Martina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Elterngeld!!

Da muss ich auch mal was fragen. Bei der alten Regelung bekamen wir kein Erziehungsgeld, da wir über der Einkommensgrenze lagen. Bekämen wir das Elterngeld jetzt auch? Gibt es da keine Grenze?
 
Oben