Elternbeirat

Ich bin gestern abend zum Elternbeirat gewählt worden :bravo: und nun sitz ich hier wie der Ochs vorm Berg. Ich möchte nämlich ein kurzes Anschreiben an die Eltern unserer Gruppe mache wo ich und die Vertreterin sich vorstellen. Nur hab ich keinen Plan was ich da schreiben soll ....
 
AW: Elternbeirat

Ach ja und für Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für die 2 Erzieherinnen wäre ich dankbar. Ich sammel von jedem 3 Euro ein und davon will ich was organisieren ... nur was ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Elternbeirat

:winke: Christina

warum willst Du Dich vorstellen? Die haben Dich doch gewählt, und werden Dich daher hoffentlich kennen. :???:

3 Euro für ein Weihnachtsgeschenk, finde ich ziemlich viel - ich hatte seinerzeit schon Probleme wegen 2 DM! Da gab es schon Murren und Meckern :-?

LG Silly
 
AW: Elternbeirat

Silly es waren mit mir und meiner Vertreterin 4 Eltern da. Und deshalb wollte ich uns vorstellen, damit alle wissen wer Elternbeirat ist *schulterzuck* In Jans Gruppe wurde das immer so gemacht.

Und 3 Euro ist hier wohl auch normal ....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Elternbeirat

*häääää????*

Du verarschst mich? Oder?
Soviele waren da? :ironie:

Schade für den Kindergarten und nimm ihnen ruhig 3 Euro ab, die verdienen es nicht anders :->>

Ich würde mich wahrscheinlich für das Vertrauen bedanken, weil ich gewählt worden bin :jaja: kurz mitteilen, daß ich den Job Ernst nehme und jederzeit zur Verfügung stehe, wenn irgendwas ist.
Außerdem ggf. schon angedachte Aktionen ansprechen (wir brauchen Kuchen, Büffet, Helfer)

LG Silly
 
AW: Elternbeirat

Nee nix Verarsche .... insgesamt waren von den 3 Gruppen 15 Eltern da ..... :bruddel:

Habt ihr noch Ideen für Geschenke? Sollte natürlich nicht so aufwändig sein ... die armen Eltern ... wenn sie nochwas mit ihren Kindern zu Hause eventuell anfertigen soll :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Elternbeirat

wir hatten statt Weihnachtsgeschenk mal ein Nikolausgeschenk gemacht. Ich habe mir auf dem Rathaus den Kiga-Schlüssel besorgt und dann haben wir von der Eingangtüre weg eine Nikolausspur gelegt - die zu einem Gedicht führte und für jede Erzieherin eine Tasse und etwas Nüsse, Obst und Schokolade hinterlassen.
Die haben sich gefreut wie bolle, hatte auch keine mit gerechnet :jaja:
 
AW: Elternbeirat

Kann man hier vergessen, den Schlüssel kriegen wir nie im Leben. Mensch hat keiner ne Idee .... hier sind doch sooooooooooo viele Leute. Ich bin schon seit Stunden am Googeln *g*
 
Oben