Eltern gefragt - Speisekarte für Kinder

XANNA

Familienmitglied
AW: Eltern gefragt - Speisekarte für Kinder

Bei nem Fischrestaurant wäre aber auch ein Tier mit lustigem Namen schön, etwas was sich zum Beispiel reimt - dazu ne Zeichnung vom Tier... Es müssen doch nicht immer ganz bekannte Namen sein

Alex
 

aurea

Goldstück
AW: Eltern gefragt - Speisekarte für Kinder

Bei nem Fischrestaurant wäre aber auch ein Tier mit lustigem Namen schön, etwas was sich zum Beispiel reimt - dazu ne Zeichnung vom Tier... Es müssen doch nicht immer ganz bekannte Namen sein

Alex

stimmt - bei einem Fischrestaurant würde ich wahrscheinlich auch eher irgendwas mit Meer/Wasser/Fische nehmen...

z.B.
Haihappen
Delfinschmaus
Schildkrötensalat

oder so... (bin gerade nicht sehr kreativ :oops:)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Eltern gefragt - Speisekarte für Kinder

stimmt - bei einem Fischrestaurant würde ich wahrscheinlich auch eher irgendwas mit Meer/Wasser/Fische nehmen...

z.B.
Haihappen
Delfinschmaus
Schildkrötensalat

oder so... (bin gerade nicht sehr kreativ :oops:)

:winke:

Ich finde das sehr kreativ!:bravo: Ich habe nämlich auch schon überlegt, aber mir ist so gar nix eingefallen!:umfall:

Auf jeden Fall finde ich sowas neutrales viel viel besser als die Verbindung zu irgendwelchen Comic- bzw. Filmgestalten!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eltern gefragt - Speisekarte für Kinder

Ihr seid echt klasse-

auf soetwas wie Meerestier-Reime bin ich gar nicht gekommen....:peinlich:

Die ganze Karte ist fertig und es war höllisch viel Arbeit-nur eben dieser Teil noch nicht:umfall:

Meine Söhne finden "Monsterquatsch" zB klasse (für Bandnudeln mit Sauce) ,
"Wattwürmer" dagegen fanden sie doof...und da es Jungs sind , finden sie natürlich Namen wie "Scneewittchen´s...." oder "Cinderella - Teller" total blöd:schaufel:

Die Bilder der Speisen fanden sie soweit ok....

Ich versuch´s nocheinmal mit dem Hochladen.....das muss doch irgendwie klappen:bruddel:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Eltern gefragt - Speisekarte für Kinder

:oops:Sorry - blöde Angewohnheit -ich hatte schon immer so meine Problemchen mit dem "Genitiv - s " ,wahrscheinlich weil ich ziemlich empfindlich bin wenn ich höre oder lese : "Dem Jeremy sein Pulli stinkt ...oder so....:bruddel:)

...dazu kommt , dass ich , wenn ich für Kunden aus dem Gastgewerbe tätig bin , darauf achten muss , ein eben solches zu setzen ( "Müller´s Bistro...;) ) ...und wenn ich dann "normale" Eigennamen schreibe , sieht es für mich so falsch aus...:umfall:


Ich werd darauf achten ,danke:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eltern gefragt - Speisekarte für Kinder

Aber ist das Müller`s Bistro nicht ebenso falsch? :rolleyes:
 
Oben