Ellis

ElliS

Shopping Queen
AW: Ellis

Hallihallo...es ist schon heiss...jetzt fast 6 Uhr abends noch 40 Grad...mich stoerts jetzt nicht so und drinnen sind ja auch meistens ACs, aber mein Mann zum Beispiel hat arge Probleme und meine Kollegin hatte am WE einen Hitzschlag...das Problem ist, dass es sich auch nachts nicht wirklich abkuehlt, abends um 11 waren gestern auch noch fast 34 Grad...

Und das Meer ist leider weit weg! Der Pool am Sonntag war fast zu warm zum schwimmen...:oops: Aber man muss schon aufpassen zwecks trinken etc...Sportunterricht ist grad bloed und unsere Schule hat keine Sporthalle...

Heisse Gruesse aus Delhi! :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ellis

Da bin ich beruhigt, gute Nachrichten, Dienstag soll es kühler werden :) Ne das wäre nichts für mich, ich bin der Typ für gemässigte Temperaturen.

IMG_3913.jpg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ellis

Ich würd eingehen 8O - wenn die Luft dann auch noch feucht ist... Das wäre kein Land für mich.

:winke: und einen Extragruß an ElliS ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ellis

:winke: und einen Extragruß an ElliS ;-)

Danke Annie...:bussi: Noch ist es extrem trocken, das macht es eigentlich recht ertraeglich..aber bald geht ja Monsoon los, deswegen machen wir uns auch gleich am 14.6. (letzter Schultag ist am 12.6.) vom Acker...:jaja: Leider haben wir eine baustelle vor der Nase und wegen der Hitze fangen die erst gegen halb 8 abends an zu baggern bis gegen Mitternacht und dann ab 4 Uhr frueh wieder...und ohne gute Fenster ist das schon arg laut...

Mein Mann leidet hier echt, dabei ist er doch aus Sueditalien...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Ellis

So, bei uns donnerts grad heftig...mal sehen, ob dann doch mal ein bisschen Regen etwas Abkuehlung bringt...
 
Oben