Ellen (von Annette) hat Geburtstag

Ulrike

will auch einen
:laola:



Hallo liebe Ellen :winke:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
zu deinem 5. Geburtstag!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Geburtstagsfeier und natürlich auch ne Menge Geschenke :zwinker:



:laola:​
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ellen (von Annette) hat Geburtstag

Happy Birthday liebe Ellen :bussi:

Wir wünschen dir viele Geschenke, liebe Gäste und einen tollen Tag :laola:

Tollen Kuchen bekommste ja :bussi: an Annette :)

Ich hoffe, wir sehen uns alle irgendwann mal wieder :bravo:

Liebe Grüße von Conny, Annika und Nicolas
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ellen (von Annette) hat Geburtstag

Liebe Ellen,

auch ich wünsche Dir alles Gute
zum Geburtstag ! Feier heute schön
und lass Dich ordentlich beschenken !

:laola:
:happybirthday:
:laola:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ellen (von Annette) hat Geburtstag

Liebe Ellen
auch von hier die allerliebsten Wünsche zu Deinem 5. Geburtstag
 

Annette

Die Nette
AW: Ellen (von Annette) hat Geburtstag

Ooohhh, DANKE für die lieben Glückwünsche!
Wir hatten einen tollen Tag, natürlich mit viiiiiielen Geschenken, einem glücklichen Geburtstagskind und natürlich den tollen Kuchen! :)
Jetzt schlafen beide schon, war auch anstrengend seit dem Frühstück zu feiern.

Ach, und das Tollste heute: Maik läuft nun ganz alleine! :herz: Immerhin ist er 2 Monate früher dran als Ellen damals :cool: Und er ist soooo stolz!

Conny, vielleicht klappt ja wirklich irgendwann . . .! Unser Urlab nächstes Jahr geht vermutlich Richtung Flensburg hoch, aber wieder an die Ostsee. Meine Freundin mit Familie geht mit, die schauen heute mal was ihnen zusagt.

Ulli, wir müssen nun doch mal was ausmachen, oder? Also ab 8.12. wird es hier ruhiger . . .!

Liebe Grüße
Annette
 
Oben