Elena wieder......

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Elena wieder......

:p Jaaaa, jaaaaaaa... Da wird man von den Kindern schon zur Rechenschaft gezogen :p

Elena hat´s faustdick hinter den Ohren :zahn:
 

Corinna

Forenomi
AW: Elena wieder......

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber Du solltest sie darüber aufklären, dass wohl nur jemand "heiß" auf eine Frau sein kann, wenn er diese auch attraktiv findet, ne? ;)

:piebts: Ich werde den Teufel tun! :hahaha:
Soll sie doch denken.... :)

Sie wird eh früher als mir lieb ist dahinter kommen, fürchte ich.... :umfall:

:-D

Birkchen hat gesagt.:
:p Jaaaa, jaaaaaaa... Da wird man von den Kindern schon zur Rechenschaft gezogen :p

Soll ich dir mal was sagen?!

Das Kind ist wie ich damals!
Mein Vater war ja Alleinunterhalter nebenher und dementsprechend viele "Damen" lagen ihm zu Füssen.... :)
ICH hab immer dann, wenn er mit (für mich) fremden Frauen sprach, auch immer aufgepaßt wie ein Luchs und ihn ganz empört gefragt, ob Mutti wisse, daß er mit fremden Frauen flirte?!

:hahaha:

Da reichte dann auch schon ein höfliches "Guten Tag" für.... :hahaha:

:oops:

:)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Elena wieder......

Da siehste mal, als verheiratete Frau mit Kindern noch so begehrt, genisse es! Und Elena passt ja auf, hihi.
(Mein Ego könnte auch mal wieder sowas "harmloses" brauchen, aber ich seh sowas von schwanger aus.....)
 

Corinna

Forenomi
AW: Elena wieder......

Kokosflocke hat gesagt.:
(Mein Ego könnte auch mal wieder sowas "harmloses" brauchen, aber ich seh sowas von schwanger aus.....)

:hahaha: Liegt wohl daran, daß du es auch bist.... :)

:tröst: Es soll Männer geben, die einen Babybauch äußerst reizend finden! :jaja: :tröst:

:bussi: Wenn das Baby erst mal da ist, wird es dir auch wieder "besser" gehen! :jaja: :zwinker:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Elena wieder......

Corinna hat gesagt.:
:hahaha: Liegt wohl daran, daß du es auch bist.... :)

:tröst: Es soll Männer geben, die einen Babybauch äußerst reizend finden! :jaja: :tröst:

:bussi: Wenn das Baby erst mal da ist, wird es dir auch wieder "besser" gehen! :jaja: :zwinker:

Dan muss ich erst noch die Pfunde wegkriegen:nix:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Elena wieder......

Corinna hat gesagt.:
:zwinker: Das machst du doch mit Links! :zwinker:

:bussi:

jaaaaha, stillen zehrt:nix:(nur bei mir nicht),

Aber mit einer Sache hast Du recht, Flirten können die Iren ohne das man sich "angebaggert " (achjainerinnerungichschwelgjungundhübschichwar):nix:
 
Oben