Elektrogeister

Lonny76

Panikteilchen
Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!!!!! Wer hat einen Zauber gegen Elektrogeister?!
Oder sonstige Massnahmen?!

Mein PC schaltet von Geisterhand aus und an ( gut das Mann noch einen hat, sonst könnt ich nich schnullern ;-) )....

Der Fernseher fängt jetzt auch an...

Beim Kühlscharnk springt die Tür des Nächtens auf...

Und grad spuckt die Waschmaschiene das Waschpulver wieder aus... Klebrige, glitschige Masse... :bruddel:

Eimer voll Gold kann ich mir nicht leisten, Kuchen mögen se nicht, der Rotwein ist mir zu teuer ....:zeitung:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Elektrogeister

Und nun auch noch die KAffeemaschienen...........................................

:bruddel:

.................

:bruddel:

...........................................


:umfall:


KEINE KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :bruddel:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Elektrogeister

:???:

Elektrogeister?

Was es alles gibt........

Hört sich beim Lesen ja eher witzig an :zwinker:, aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön nervt...und man sich vor allem fragt, WARUM das alles passiert :???:

Kaffee musst du dann wohl Wasser heiß machen und selber aufbrühen,

Bine, die keine Kaffeemaschine hat und das immer so macht :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Elektrogeister

:hahaha:

Wir machen ab und zu mal türkischen Kaffee.....das geht auch, man darf eben nur den letzten SChluck nicht trinken :nix:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Elektrogeister

Mit Z.ewa funktioniert das auch, wenn man keine Filtertüten hat. Männe macht das auch, wenn ich sie vergessen habe :zwinker:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Elektrogeister

:ommmm::ommmm::ommmm:
kaffee, zewa-gefiltert:???: Ich weiss nicht, schmeckt der dann nicht nach Zewa?
Ich wuerde eher zu tuerkisch raten und bei naechster Gelegenheit eine Bodum-Kaffeepresskanne kaufen (heissen die so:???:)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Elektrogeister

Ich selber trinke ja keinen Kaffee, aber ich glaube nicht das Papierküchentücher geschmack abgeben(Männe kennt das mit den Tüchern von der B.undeswehr).
 
Oben