Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Phoenix

Familienmitglied
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Danke euch!

Nach den ersten Minuten völliger Planlosigkeit, ging es dann eigentlich doch ganz gut. Ich hoffe, es hat zum Bestehen gereicht. Ich glaube dann einfach mal an die magischen Kräfte... ;) Und werde berichten.
Jedenfalls bin ich extrem erleichtert, dass dieser Stein nun [zumindest vorerst] gehoben ist.

@ Jesse: Die ersten zehn Minuten waren übel, danach ging's. Aber die Stunden davor...
Auch dir wünsche ich alles Gute für die Klausuren und drücke die Daumen! Berichte dann auch, ja?

Gruß, Janus
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Super, das klingt doch ganz positiv! :prima:

Haste fein gemacht! :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Ich hätte ja gerne die Daumen gedrückt, bin aber leider zu spät. Was in aller Welt ist Elektrodynamik???

Liebe Grüße
Rita
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Die Elektrodynamik ist die physikalische Theorie der elektromagnetischen Wechselwirkung, also von elektrischen und magnetischen Feldern.

sagt Wiki

Stimms?

Ich drück dir die Daumen das es gut ausgegangen ist:winke:

Liebe Grüße
nicole
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Nach Jesses Thread habe ich mich an eure Daumendrücker hier erinnert und wollte dann doch auch noch mal kurz bekannt geben, dass es tatsächlich [und sogar auch noch recht gut] geklappt hat: 2,7! YES! :bravo:

@ Rita, Colli: So kann man es im Groben ausdrücken, ja. :)

Danke, Janus
 
Oben