Elektroauto

yuppi

Gehört zum Inventar
Unser Firmentransporter kann jetzt ein Jahr nach der Bestellung, ist aber nur ein Diesel.

Ersatzteile sind auch eine Sache für sich. Mein Skoda steht seit einer Woche in der Werkstatt, Zündschloss kaputt. Ersatz avisiert für KW 36. Die Werkstatt soll sich jetzt mal einen Kopf um Ersatzwagen machen, sind nämlich gerade keine da. Aber der Große braucht nun mal ab und an auch ein Auto und ich hab jetzt das, was er sonst fährt.
Es ist echt ein Drama, egal um was es geht :( Alles ausverkauft, nicht lieferbar, utopische Wartezeiten.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Normaler Benziner Mildhybrid. Bestellt im ich meine Anfang März.
Ah ok, Mild-Hybrid wird ja nicht gefördert. Für mich war das jetzt interessant wegen der Förderung. Nur wenns dieses Jahr nichts mehr wird, dann muss ich mir was ganz anderes suchen. Mein Fabia Combi hat inzwischen 256 000 km drauf
 

Monsy

Agent Amour
Ah ok, Mild-Hybrid wird ja nicht gefördert. Für mich war das jetzt interessant wegen der Förderung. Nur wenns dieses Jahr nichts mehr wird, dann muss ich mir was ganz anderes suchen. Mein Fabia Combi hat inzwischen 256 000 km drauf
Naja da ich null Lademöglichkeiten habe, haben wir das e-auto verworfen. Und Hybrid war nicht diskutabel. Scheitert ja alles an der Lademöglichkeit
 
Oben