Elektro-Baukasten

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Elektro-Baukasten

er ist grad nicht zuhause, wenn er nachher kommt soll er mal schauen. Falls du es als Geschenk möchtest würde ich am ehesten den von Kosmos empfehlen weil der fast neu ist und noch richtig gut aussieht.

ich meld mich wieder.

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Elektro-Baukasten

Gerne, sag' mir einfach welchen er abgeben möchte und was du dafür bekommst.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Elektro-Baukasten

ja heut abend mußten wir dann Mauskäfig nummer zwei aufstellen weil wir hier eine verbissene Maus hatten... da kamen wir grad nicht dazu...
aber ich habs im hinterkopf :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Elektro-Baukasten

Lucie???? Denkst du noch uns? Der Zwerg fragt mich täglich, wann er seinen Baukasten bekommt ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Elektro-Baukasten

ich soll fragen, welchen Ihr möchtet :hahaha:

den von Pearl oder von Kosmos.... weil die unterschiedliche Preise haben, der von Pearl wird günstiger...aber der von Kosmos ist fast neu.... der hat ja nen ganz anderen Anschaffungspreis...

frag den zwerg...und den Geldbeutel :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Elektro-Baukasten

guckguck :)

schau mal, das hier isser.

http://www.experimentiershop.de/pro...artner_id=fr&gclid=CKnGvrqDssMCFeHHtAod9UoAHQ

wurde im Prinzip nicht bespielt da das Kind den schon hatte und noch einen weiteren :umfall: (oma fragt ja nicht bruddelbruddelmotz...)

Porto wird 5,90 Euro per Hermes.

er ist wie neu und alle Teile sind natürlich verhanden, Großkind hat noch Ersatzbirnchen dazugegeben :winke:

was möchtest du denn bezahlen, ich hab keine Ahnung. Bei Ebay werden grad welche verkauft, die hab ich mal auf Beobachten damit ich nen Preis erfahre....

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Elektro-Baukasten

Da ich ja nicht weiß, wie lange das Interesse besteht, möchte ich ja keinen neuen kaufen. Aber ich wäre schon bereit 30,- € plus Porto zu zahlen. Wäre das denn o.k. für euch?
 
Oben