Elektrische Zahnbürste

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürste

:winke:Die hab ich auch und bin auch sehr zufrieden. Aber für meine Kinder ist die nix. Meine sind 8, sie können damit noch gar nicht putzen. Dann lieber (wenn überhaupt) eine speziell für Kinder. Und für den Anfang würd ich erstmal ne ganz billige nehmen um zu schauen, ob sie damit überhaupt längere Zeit putzen. Unsere Oral B für Kinder steht nämlich nur im Bad zur Zierde.:heilisch:

Uns wurde die auch speziell für die Kinder empfohlen, da beide sehr stark mit Zahnbelag kämpfen.
Sie haben Kinderputzköpfe und kommen mit ihren 8 und 6 Jahren gut damit zurecht.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürste

Wir haben die Kinderbürsten von DM und beide Kinder kommen sehr gut damit klar und ich glaube, dass sie mit den elektrischen Bürsten deutlich gründlicher putzen können. :jaja:
 
Oben