Elektrische Zahnbürste - welche?

Mullemaus

Chatluder
AW: Elektrische Zahnbürste - welche?

gretel hat gesagt.:
:)

ich würd ja sagen "teste mal im laden!". aber wenn du deine zähne noch nicht rausnehmen kannst, um das heimlich zu machen, wird das ja eher schwierig. ;-)


ne, ich wollte dir das nur noch sagen. nicht dass du mich hinterher schlägst.
gibt es vielleicht schon tests für sowas. oder kundenbeschreibungen?

Gretel,

sooo alt ist Nici doch nun wirklich nicht.... willst Du hier zum Ärgerfatz ernannt werden??? ;-) *schnellweghier*

Nu mal im Ernst, ich denke, Nutzerbewertungen findet man am leichtesten bei Ciao oder dooyoo.

LG,
Mullemaus
 
G

gretel

AW: Elektrische Zahnbürste - welche?

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals!

:warsnicht
sdb91231.gif

sdb87109.gif

sdb63670.gif

sdb26959.gif



wollte doch nur dem vorbeugen
sdb76485.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
AW: Elektrische Zahnbürste - welche?

:winke:

Wir haben diese:
attachment.php



Und sind voll zufrieden damit. D.h. wir putzen ALLE damit, nicht nur unsre 2 Kids, auch wir Erwachsenen. Wir haben halt nur normale Aufsteckzahnbürsten von Oral B und die Kids mit Kindermotiven. War auch nicht sooo teuer und hat auch nen Akku zum Anstecken und Aufladen.

Wir haben alle auch keine Zahnbeläge, Zahnstein und Parodontose :zwinker:

LG Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Elektrische Zahnbürste - welche?

:winke:
Mein Zahnarzt sagt übrigens, daß wenn man richtig putzt (mit der richtigen Zahnpaste) , braucht man keine elektr. Zahnbürste.
Und es stimmt :jaja:

LG Silly
 
Oben