Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Aber Phobie hab ich trotzdem...ich lange an alles erstmal mit dem Fingernagel ran...da tut es nicht so weh.

Aber findet dann auch eine Entladung statt? Dann weiß ich auch, warum so viele Chinesen einen langen Fingernagel am kleinen Finger haben. ;-) :-D

Probieren werde ich es mal. Ist nicht mehr schön, wie ich hier durch die Wohnung laufe mit zusammengekniffenen Augen und der Panik im Gesicht.

Die geladenen Küsse lieb ich auch ganz arg *ironieoff*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Was ein Aerger!
Kannst Du die Couch nicht umtauschen? Ist ja doch funktionsbeeintraechigend.
Lulu
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

:winke:

Wir haben es zwar auch gelegentlich, daß einer von uns "geladen" ist, aber mir ist es bisher nie im Zusammenhang mit der Couch aufgefallen :???: Wir haben übrigens einen Holzfußboden. Aber dieses Detail hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter :) Ich überleg gerade, ob man das Problem evtl. in den Griff bekommt, wenn man unter die Metallbeine irgendetwas drunterlegt (Kork fällt mir jetzt dazu ein), aber das ist wohl wieder nur eine meiner vielen dubiosen Ideen :rolleyes:

Ich werd mal meinen Mann befragen, vielleicht hat er ja eine Idee.

Liebe Grüße
Jenni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Kannst Du die Couch nicht umtauschen? Ist ja doch funktionsbeeintraechigend.
Lulu

Keine Ahnung. Aber nun haben wir seit Dezember auf das Teil gewartet - und durch die 30% war es schon ein Schnäppchen und noch mit alter Mehrwertsteuer. Wir müssten sicher für was vergleichbares draufzahlen. :heul:

Jenni, gute Idee, was unter die Metallfüße zu machen :prima: Das werde ich machen - vielleicht Filz oder so. Ist sowieso besser für den Boden. Aber wenn dein Mann noch 'ne Idee hat, her damit :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Mach lieber Gummi drunter. Es gibt für Möbel so Gummifüsse, das müsste gehen.

Wie war das noch :???: Gummi leitet nicht, oder leitet es? Jedenfalls haben wir früher beim Sport, wenn wir uns aufgeladen haben, immer die Gummitmatten angefasst. Dann war man entladen und konnte alles anfassen.

LG
Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

vielleicht solltest Du Dein Sofa mal erden? Oder einfach andere Klamotten und vor allem Schuh anziehen ;) Baumwolle soll da helfen

:klugschei

Baumwollschuhe? :hahaha:

Nee, im ernst, wie erdet man denn ein Sofa :???:

Ich mach echt alles damit das weg geht - ist fuuuuuuuuuurchtbar.

Zieh dem Sofa doch Baumwollsocken an :hahaha: . Das is doch ein Sofa mit Füßen.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

:winke:

Also mein Mann glänzt nicht gerade mit konstruktiven Beiträgen zu dem Thema :) Andere Schuhe anziehen war so ziemlich das einzigst sinnvolle, was an Ideen kam :rolleyes:

Heute mittag war ich dann übrigens auch geladen - mir standen die Haare zu Berge, und das mit meinen schulterlangen Chaoshaaren, sah toll aus :umfall:

:winke:
Jenni
 
Oben