Elefantenservietten, Gymnastikmatte, Stickgarn(reste)

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

hat jemand von euch Servietten mit Elefanten? Ich such ganz unterschiedliche Dickhäuter, würde tauschen gegen andere Servietten oder einen kleinen Obolus zahlen.

Wenn jemand ne Gymnastikmatte rumliegen hat, kann er sie gern anbieten. Ich brauch noch eine für das Rückentraining, hab noch immer Probleme mit der Lendenwirbelsäule.

Und falls wer aus Omas Sammelkiste (oder aus der eigenen) Stickgarn übrig hat, könnte ich mich dafür erwärmen, wenns nicht so viel kosten soll.

suchend
Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Elefantenservietten, Gymnastikmatte, Stickgarn(reste)

Ja, ich hab zwei gleiche neulich im Bastelladen für dich gekauft :o). Magst du die jetzt haben, oder wenn du eh mal wieder hier bist?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Elefantenservietten, Gymnastikmatte, Stickgarn(reste)

Martina, das ist ein Bastelprojekt für einen Herzensjungen mit Elefantenfaible, also keine Bestellung, insofern können die bei euch bleiben. Aber zeigen wär nicht schlecht, nicht das ich doppelt kauf :)
 
Oben