Elefantenkuchen

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
:winke:

Enya hat sich zu ihrem Geburtstag einen Elefantenkuchen gewünscht :umfall:

Naja, um den Kind den Wunsch zu erfüllen habe ich dann den hier heute gemacht

Elefant.jpg

Bin mächtig stolz auf mich :jaja:

Sonst mach ich immer nur die "einfachen" Kuchen wo einfach nur Schoki drüber kommt... hab zum erstenmal mit Marzipan gearbeitet... man ist das Zeug klebrig:heilisch:


Grüße
Tanja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Elefantenkuchen

Ja! :jaja:

Von ihm hatte ich noch ein großes Bild, das hat mein Vater dann nochmal etwas vergrößert (frei aus der Hand) hat und ich hab mir die Schablone davon gemacht!

Hab um aus dem Kuchenrechteck einen Elefanten inkl. Verzierung zu machen 2 1/2 Std. gebraucht...jetzt ist mir übel vom Marzipan naschen.:umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Elefantenkuchen

Ich würd so einen Kuchen ja einfach mit gefärbtem Zuckerguss überziehen ;o)

Aber, klasse sieht er aus.
Mir steht Ende des Monats noch ein Hasenkuchen bevor ^^
 
Oben