Ute mit Engeln unterwegs .... 1. Februar 2006 #1 ........... mir fällt gerade ein, dass ich überhaupt keine Ahnung habe ob die Geburt nun überstanden ist oder nicht? Obs dem Elefbaby gut geht? Wer kann mich mal eben informieren? Danke Ute
........... mir fällt gerade ein, dass ich überhaupt keine Ahnung habe ob die Geburt nun überstanden ist oder nicht? Obs dem Elefbaby gut geht? Wer kann mich mal eben informieren? Danke Ute
M MagicMoments 1. Februar 2006 #2 AW: Elefantengeburt ............. Huhuu Ute, soviel ich weiss, gibt es noch nix Neues...zwischendurch schau ich immer Webcam, konnte aber noch ix entdecken. Baby ist noch drin und anscheinend geht es Mama und Baby gut. Der letzte Beitrag im WDR ist vom 20.01. http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/zoo_koeln/index.jhtml?rubrikenstyle=freizeit Sandy
AW: Elefantengeburt ............. Huhuu Ute, soviel ich weiss, gibt es noch nix Neues...zwischendurch schau ich immer Webcam, konnte aber noch ix entdecken. Baby ist noch drin und anscheinend geht es Mama und Baby gut. Der letzte Beitrag im WDR ist vom 20.01. http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/zoo_koeln/index.jhtml?rubrikenstyle=freizeit Sandy
clatamo Dauerschnullerer 1. Februar 2006 #3 AW: Elefantengeburt ............. tse, tse, tse... und unsereins jammert wenn man mal ein paar tage über dem errechneten termin ist ;-) gibt es eigentlich einen elefanten-wehen-belastungstest?
AW: Elefantengeburt ............. tse, tse, tse... und unsereins jammert wenn man mal ein paar tage über dem errechneten termin ist ;-) gibt es eigentlich einen elefanten-wehen-belastungstest?
biggibaby Gehört zum Inventar 1. Februar 2006 #4 AW: Elefantengeburt ............. Hallo Ute, soweit ich informiert bin, kann sich die Geburt auch noch bis April rauszögern. Es ist nicht genau bekannt, wann die Befruchtung stattgefunden hat.
AW: Elefantengeburt ............. Hallo Ute, soweit ich informiert bin, kann sich die Geburt auch noch bis April rauszögern. Es ist nicht genau bekannt, wann die Befruchtung stattgefunden hat.