Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

christine

Weltreisende
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Guten Morgen!

Ist immer noch nicht da. Die Arme....ich würd das zu gern sehen..

christine
 

Petra

desperate housewife
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Aber sie ist viel ruhiger als gestern, findest du nicht?!

In Krümels Link stand, Elefanten können die Geburt unterbrechen.
 

christine

Weltreisende
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Ich kann das nicht einschätzen, hab zu wenig geschaut gestern. Aber jetzt laß ich das mal an und schau immer mal wieder ein. Sowas, ich find das klasse.

christine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

*heul* ich seh gar nicht, bei mir ist da ein leeres Fenster *schluchz* Gibt es da einen Trick, ich würde es auch so gern sehen.

LG
Isabelle, die am Freitag im Zoo ist und schon seeeeeeeeeeehr gespannt ist.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

auch guten Morgen,

ich glaube, dass die Geburt heute abend erst fortgesetzt wird, da Elefanten nachts entbinden, weil sie dann geschützter sind, lt Rebeccas Link.

Also, soll sie sich erstmal erholen
 
M

MagicMoments

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Ich bin auch dauernd am schaun - mein Mann weiss gar nicht, was ich daran finde *gg*

Lieben Gruß
Sandy
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Das ist ja schon beinahe wie im KH - draussen laufen sich alle die Füsse ab und können es kaum erwarten, bis das Baby auf der Welt ist, und drinne ist die Mutter und bekommt von dem Trubel nicht viel mit.

Als wir gestern im Zoo waren, wußten wir nicht, dass sich im Elefantenhaus was tun könnte. Unsere Kleine wollte zu den Elefanten, aber ins Haus kamen wir nicht rein, weil geschlossen. Da waren wir dann auch am Grinsen und sind weiter zu den Giraffen gegangen, die gegenwärtig einen drei Monate alten Nachwuchs haben :bravo: . Die Schneeleoparden haben seit April Nachwuchs, jenes war auch verdammt niedlich. Die Erdmännchen hatten sich gestern massig unter der "Sonne" gewärmt und die Paviane waren massig am frieren. Bei den Pinguinen herschte gestern massiver Betrieb.

Na ja, aber ansonsten war es gestern relativ ruhig im Zoo.

LG,

Claudia, die ehrlich gesagt auch gespannt ist, wann das Elefantenbaby das Licht der Welt erblickt.
 
Oben