A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Januar 2006 #457 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam 31. Januar
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 13. Januar 2006 #458 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam 6. Februar. Ist ein tolles Datum um entbinden LG Claudia
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 13. Januar 2006 #459 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Claudia Heinen hat gesagt.: 6. Februar. Ist ein tolles Datum um entbinden LG Claudia Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich auch oder meinetwegen auch schon gerne der 17.1
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Claudia Heinen hat gesagt.: 6. Februar. Ist ein tolles Datum um entbinden LG Claudia Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich auch oder meinetwegen auch schon gerne der 17.1
Quaracasa Gehört zum Inventar 13. Januar 2006 #460 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam 8.2. übrigens auch ! Wenns schon nicht auf Kathas Geb. am 5.1. geklappt hat, dann vielleicht ja auf Natascha´s 18.!!?? Am Ball bleibende
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam 8.2. übrigens auch ! Wenns schon nicht auf Kathas Geb. am 5.1. geklappt hat, dann vielleicht ja auf Natascha´s 18.!!?? Am Ball bleibende
Pluto Schokoladine 13. Januar 2006 #461 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam na da gibt es aber kein entweder oder *grins* Welches Datum soll ich eintragen beim Tippen? Martin H und Stefani
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam na da gibt es aber kein entweder oder *grins* Welches Datum soll ich eintragen beim Tippen? Martin H und Stefani
Glace nächtliche Muse 13. Januar 2006 #462 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Als Titel vielleicht Geburtsvorhersagerin für Elefanten Ach und genau Nadja nix da mit entweder oder :nein: Bleib hart :-D ;-) LG Katja
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Als Titel vielleicht Geburtsvorhersagerin für Elefanten Ach und genau Nadja nix da mit entweder oder :nein: Bleib hart :-D ;-) LG Katja
Pluto Schokoladine 13. Januar 2006 #463 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam *lach* elefantenwahrsagerin
M MagicMoments 13. Januar 2006 #464 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Huhuu, ich mag auch mittippen: 15.02.2006 Ganz bestimmt *gg* Liebe Grüße Sandy
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Huhuu, ich mag auch mittippen: 15.02.2006 Ganz bestimmt *gg* Liebe Grüße Sandy