Elefantenfriedhof?????

B

be_dazzled777

AW: Elefantenfriedhof?????

Hach ihr seit ja richtig lieb. Da werd ich dann mal gleich heute abend dem Maenne mitteilen das er die Lederhosen auspacken soll*(uuups er hat ja gar keine ...hach ein weiterer Grund nach Bayern zu fahren>lol

Sabine
xxxx
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Elefantenfriedhof?????

Elefantenfriedhof :umfall:? Ich bin hier grade fast vom Stuhl gefallen :hahaha: .

Ich würde auch raten: DU fliegst auf alle Fälle nach Bayern und der Rest der Familie kann ja selber entscheiden, ob er mit will oder nicht :heilisch:.
Und ob dein Mann ohne Deine Begleitung überhaupt Interesse hat an Disneyland mit Kindern:???:- hältst du uns auf dem Laufenden?
 

Silvia

Showtalent
AW: Elefantenfriedhof?????

Das mit dem Elefantenfriedhof find ich ja nur gut :crazy::crazy::crazy:

Also wenn Du absolut nichts gutes an dem Tripp nach Amiland findest, nn würd ich auch nicht mitfahren. Da kenn ich keine Gnade. :cool:
In Bayern gibts sehr schöne Wellness-Hotels, da kann man es sich auch alleine sehr gut gehen lassen. ;)

Wir sind gerade erst aus bayern zurückgekommen und es war der erholsamste Familienurlaub unserer bisherigen Elternaufbahn :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Elefantenfriedhof?????

Elefantenfriedhof ist genial;)

Also ich würde auch jederzeit Bayern nem Disneyland-horrortrip vorziehen..

Ich finde dieses ganze gedudel, geblinke und gestresse total anstrengend und nervig.

Es gibt wunderschöne Hotels, Bauernhöfe etc in Bayern. unsere Susa war doch kürzlich in einem..:???: Schloßurlaub wars:http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/149030-schlossurlaub.html
#
Das wär doch für alle was.


Und Ich schließe mich den anderen an: Es ist dein Geburtstag: DU entscheidest!:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Elefantenfriedhof?????

Ab nach Bayern...sag deinem Mann, daß du mit vierzig wirklich aus dem Alter für Mickey Mäuse raus bist...Es ist dein Geburtstag und vor allem du solltest Spaß haben im Urlaub.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben