Elefanten Winterstiefel IQ, Jungs, Gr. 29

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Verkaufe hier noch einen tollen Winterstiefel von Elefanten IQ Tex. Super Schuh, wir sind dem Modell seit zwei Jahren treu, wenn nur die Kinderfüße nicht so scnell wachsen würden... Der Stiefel ist schön leicht, atmungsaktiv und wasserdicht. Getestet im langen, kalten Schwarzwälder Winter und für gut befunden ;-)

Gr. 29, Weite M. Zustand okay, optimal eigentlich noch für den Kindergarteneinsatz. Leichter Sohlenabrieb an Ferse und Kappe, hier und da leichte Flusenbildung, aber keine Risse oder ähnliche Beschädigungen. 100 % sauber bekomm ich den Schuh leider nicht.

Hätte noch gerne 8 € + Versand.

:winke:
Jenni
 

Anhänge

  • elefanten1.jpg
    elefanten1.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 80
  • elefanten2.jpg
    elefanten2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 87

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Elefanten Winterstiefel IQ, Jungs, Gr. 29

Die Sohlen lassen sich leider nicht herausnehmen, mit dem Maßband gemessen komme ich auf ca. 19 cm von der Schuhspitze bis zur Fersenkante.

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Elefanten Winterstiefel IQ, Jungs, Gr. 29

:jaja: Sollte passen. Gemessen hab ich innen und demnach müsste ja noch ein guter Zentimeter Platz sein.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Elefanten Winterstiefel IQ, Jungs, Gr. 29

:winke:

4 Euro für ein Hermes S-Päckchen. Aber sag mal, wohnst du nicht in meiner Nähe (VS)? Oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander? :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben