Elefanten Schuhe

G

Giovanna

Also ich war auch megaenttäuscht, als ich letzthin im Elefantenfabriksverkauf Marlenchens erste Schuhe kaufte und hörte, dass Elefanten in Konkurs geht :heul: .

Als Marlene noch nicht richtig laufen konnte, nur an der Hand ging und es draußen schon nass und kalt war, hab ich ihr die gebrauchten Schuhe von meiner Nichte angezogen. Vielleicht kennst du jemanden der zufällig Schuhe in der Größe von Justin hat und sie dir billig verkaufen kann :? . Für das bischen draußen rumlaufen tun es gebrauchte allemal, denke ich.

Seit meine Kleine nun richtig frei rumläuft hat sie niegelnagelneue hellblaue Elefantenschuhe in Gr. 19. Die waren auch nicht allzu teuer, 19 € haben die gekostet.

Für drinnen hat sie megadicke ABS-Söckchen und die Sandalen die sie zum ersten Geburtstag von ihrer Patin geschenkt bekam an.

lg, Johanna
 
Oben