Elba- wer weiß dort eine schöne Fewo?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Elba- wer weiß dort eine schöne Fewo?

wenn du auf´s Datum geschaut hättest, hättest du gemerkt, dass dein Rat 4 1/2 Jahre zu spät kommt

lg
Bärbel
 
E

erwin

AW: Elba- wer weiß dort eine schöne Fewo?

stimmt, sorry! Na ja, knapp 1,5 Jahre....

Vielleicht interessieren sich ja auch in diesem Jahr Forumsleser für Elba....

vg, erwin
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Elba- wer weiß dort eine schöne Fewo?

Huhu,

wir waren dann im Sommer 2006 in einer Fewo- nicht in der von dem Link oben, aber bei der gleichen Anbieterin.

Hat alles super geklappt, Wohnung war sauber und top modern, die Betreuung vor Ort sprach Englisch und war sehr nett- wir würden es immer wieder machen.

Bezahlt haben wir auch erst im Urlaub bei dieser Betreuung, ich weiß nicht mehr wieviel wir Vorkasse gezahlt haben, aber es war nur ein kleiner Bruchteil, weil wir das ganze Geld in den Urlaub mitgenommen haben.

Es ist nicht alles schlecht, was im Internet steht....

LG
 
Oben