Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe, meine Schwester ist am selben Tag geboren und ich meine an solch einem tollen tag werden nur super tolle Menschen geboren.. somit.. doppelt alles liebe und Gute

Steffi :)
 

Finele

Fitznase
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Wenn alles glatt geht und es den beiden Mädels :herz: weiter bestens geht :zwinker:, dann meldet sich Steffi evtl. morgen von zuhause aus :bravo:.

Was freue ich mich, die Maus zu sehen!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Oooh, wie schön :herz:
Herzlcihen glückwunsch natürlich auch von uns.
Herzlich Willkommen, kleine Elaine :laola:
Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!

gruß nadine
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

der name ist einfach nur schöööön :jaja:

und alles gute zur kleinen elain und eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

*Kreiiiiiiiisch* Und ich les das nun erst :umfall:

Wie schön! Ich wünsche euch alles Gute, eine tolle Kuschelzeit und natürlich :herz:-liche Glühstrümpfe meine Süße!!! :bussi: Ich freu mich so :muh:
 
Oben