Alley Miss Ellie 2. März 2007 #2 AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. :laola: Glückwunsch zum neuen Titel!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 2. März 2007 #3 AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. neuer Titel? :???: *mal gucken geh*
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 2. März 2007 #4 AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. Hach ja, unsere Süße Glühstrumpf zum neuen Titel :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 2. März 2007 #5 AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. Das passt ja, wie die Faust auf's Auge. Liebe Grüße Angela
Claudia glücklich :-) 2. März 2007 #6 AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. :-D ........... ein süßer Titel :weghier: Haste jut jemacht, Helga!
AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. :-D ........... ein süßer Titel :weghier: Haste jut jemacht, Helga!
Corinna Forenomi 2. März 2007 #7 AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. ICH hätte da noch ein "Zucker" vorsetzen lassen!!! :-D :weghier: Gratulation zum Titel, Süße!!!
AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. ICH hätte da noch ein "Zucker" vorsetzen lassen!!! :-D :weghier: Gratulation zum Titel, Süße!!!
ela Süße 2. März 2007 #8 AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. Nett, dass Du mich drau aufmerksam machst, ich hatte es ja noch nicht mal gesehen.... :entsetzt: Na dann mach ichs mal wie bei der Oskarverleihung :-D ich danke: Meinem Sohn meiner Freundin Helgaaaaa :box2: dem lieben Mischaaaaa:-> und allen, die sich hier köstlich amüsieren Warum kann ich nicht bzw. auf meinen Tasten sitzten. SÜSSE GRÜSSE Ela
AW: Elaaaaaaaaaaaa .............. Nett, dass Du mich drau aufmerksam machst, ich hatte es ja noch nicht mal gesehen.... :entsetzt: Na dann mach ichs mal wie bei der Oskarverleihung :-D ich danke: Meinem Sohn meiner Freundin Helgaaaaa :box2: dem lieben Mischaaaaa:-> und allen, die sich hier köstlich amüsieren Warum kann ich nicht bzw. auf meinen Tasten sitzten. SÜSSE GRÜSSE Ela