@ela106

I

Ille

:winke: ela :winke:

Das mit dem Panini-Sticker-Wahn!

Nachdem wir 3 Hefte von NEMO hatten und keins vollständig, wollte ich nie wieder damit anfangen! :hahaha:

Aber jetzt habe ich unters Geburtstagsgeschenk von Lucas (1:relievedface: das Heft gelegt und obendrauf 6 Packungen Sticks! :umfall:

Reaktion: Toll, die Sticker, da muss ich gleich noch das Heft holen, nee, dass ist ja auch dabei.

Das eigentliche Geschenk war zweitrangig, dass wurde erst ausprobiert, als alle Sticker eingeklebt waren und wir noch mal zur Tankstelle gefahren sind, um noch mehr zu holen.

Womit man Kindern eine Freude machen kann? - Ich frage mich manchmal!

LG Ille :winke:
 
E

ela106

AW: @ela106

Hi Ille, genauso ist es. Wir haben jetzt für seinen Kindergeburtstag eine Geschenkekiste im Spielwarenladen aufgestellt und was kam obenauf??!! Stickerpakete.
Ich habe mich auch mittlerweile wieder eingekriegt. Wenn er doch Freude dran hat, soll er. Ich kaufe ihm jetzt immer mal ein Paket, wenn er besonders lieb, fleißig oder hilfsbereit war und den Rest muss er sich vom Taschengeld holen. Man gibt so viel Geld für Unsinn aus, dann halt mal Unsinn an dem das Kind Spaß hat.

:prima:

LG Ela
 
Oben