@ Ela

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Ela

:hahaha: Danke Euch :herz:

morgen ists endlich soweit. Das Wetter wird hoffentlich, jo, sonst muss ich erfrieren...

Ich hoffe es klappt alles so wie sich die 2 den Tag vorstellen.
Wenn ich morgen früh so nervös bin wie heute, weiß ich allerdings nicht, wie ich a) die Braut angezogen kriegen soll und b) wie ich dann aussehen werde :umfall:

Ich hasse, hasse, hasse es wenn diese Nervosität hoch kriecht. Mir ist dann schlecht, ich renn nur aufs WC, essen kann ich GAR nix, bin dann wie zugeschnürt.
Also, würd ich glatt noch ein paar Däumchen nehmen, dass morgen früh alles gut ist :-D

:herz:

Kenn isch, aaaalles. Ich war dann noch zur Krönung bei der Hochzeit von Brüderchen letzten Monat drauf und dran einen Test zu holen, weil ich ganze 7 Tage überfällig war. Das kommt sonst nie vor, eher mal ein, zwei Tage früh :)

:winke:
Claudia, auch ganz gepannt auf Fotos :-D
 
Oben