@ela

Helga

Frau G-Punkt
Schau mal, Rainer hat grade mal Bilderchen gemacht, damit Du siehst, dass ich auch so eine Wolle aufm Kopp habe :mrgreen: !!







Hier habe ich sie, wie üblich, glatt geföhnt ! Ohne Fön sehe ich so aus, wie Du ! Wat meinste ? Haare wieder ab oder lockig tragen ??

:winke:
 

ela

Süße
AW: @ela

:herz:

schanke dööön.

DAS ist glatt geföhnt? :hahaha: Ja netter Versuch. Mach ich auch immer :zwinker:

Dafür müsste ich dann jetzt mal lockig sehen, damit ichs sagen kann :???:

Das längere gefällt mir jedenfalls schon mal gut :prima:

:bussi: Ela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ela

Helgalein,

ich bin zwar nicht die Ela, aber ich finde deine "glatt" geföhnte Wolle ja mal toll.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ela

Ich bin zwar auch nicht Ela, aber so, wie du sie jetzt hast, find ichs total klasse :jaja:
Passt sehr gut zu dir :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ela

Jo, so sieht es geföhnt aus. Ich sach ja Ela, wenn ich NICHT föhne, komme ich Deiner ungeföhnten Frisur sehr nah !

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ela

:hahaha:mensch helga, was würd ich für naturlocken geben :umfall:
ich mit meinen schnittlauchlocken :bruddel:
aber auf jeden fall solltest du sie noch länger wachsen lassen :D!!!!:bravo:

also weiter wachsen lassen büdde

lg katrin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ela

Ich würde deine "Wolle" ja auch mal zugerne ungeföhnt sehen!

Büddäääääää
 
Oben