@ela

ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: @ela

:oops:

danke der Nachfrage.

Insgesamt 4 Stunden!!!! war ich da. Davon habe ich alleine 2,5 STunden auf eine Blutabnahme gewartet :umfall:
Was für ein Tag, aber egal, Ihr wolltet ja nur Ergebnisse :-D

Also, ich werde am Montag für hoffentlich nur 2 Tage stationär aufgenommen. Dort werde ich dann unter sogenannte bewegte Bilder :???: mit der Röntgenkanone :???: unter OP Bedingungen, Injektionen direkt an den Nerv bekommen. Mit dieser Methode kommt man wohl nochmal näher an den Nerv ran als im CT. Dazu muss ich dann dem Arzt sagen wenn es weh tut, und dann spritzt er los :umfall: Näher darüber nachdenken tu ich dann ab Montag :nix:

Dann gibts wohl noch Infusionen und KG. Das ganze wie gesagt 2 Tage, kann länger, muss aber nicht.
Das ist wohl noch mal eine andere Variante bevor man dann tatsächlich eine OP diskutiert.

Ich bin froh, dass es diese Option noch gibt :jaja:

Am Freitag hätte ich auch schon reingehen können, die arbeiten auch komplett übers Wochenende! Aaaaaber, da ich mich übers Wochenende mit Thomapyrin gehalten habe, machen die das nicht. Thoma ist ja auch blutverdünnend und die darf man halt 7 Tage vorher nicht genommen haben :umfall:

Wenn Ihr dann nächste Woche nochmal ein paar Däumchen hättet, wäre ich Euch dankbar. Schließlich muss ich am 23. für Corinne wieder fit sein :-D

:bussi: Ela
 
AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.467
0
36
Niederrhein
AW: @ela

Hey,

ich freu mich für dich, dass es doch noch eine Alternative gibt. Und ich wünsch dir ganz feste, dass diese Behandlung erfolgreich ist.

Alles Gute, Andrea

P.S.: Versteht sich ja von selbst, dass du bis übernächsten Samstag fit sein musst :heilisch: ;
 
NanoOma

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
21. September 2005
822
0
16
60
Mittelfranken zw. NEA und BW
AW: @ela

Hallo Ela, das hört sich ja gut an!
Ich drück Dir alles was mein Körper zu bieten hat:hahaha:
Berichte bitte auch darüber ,da ich schon davon gelesen habe. Nur wäre das bei mir ja nicht in Betracht gekommen.