@ela: Wir haben eure Schlittschuhe ausprobiert ;o) und wer sonst noch schauen mag...

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo @ela :winke: und wer noch schauen mag!

Wir haben eure Schlittschuhe letztens ausprobiert und Nils hat es ziemlich schnell drauf gehabt und hat nun riesigen Spaß daran!!! Ich denke, da haben wir ein neues Hobby geschaffen :hahaha:

Naja, sein Papa hatte da eher seine Schwierigkeiten :hahaha:

P1050150.jpgP1050151_1.jpgP1050152_2.jpgP1050154.jpgP1050157.jpgP1050161.jpgP1050162_2.jpgP1050164_4.jpgP1050165.jpgP1050166.jpgP1050167.jpg
 

ela

Süße
AW: @ela: Wir haben eure Schlittschuhe ausprobiert ;o) und wer sonst noch schauen mag...

:prima:

wie klasse. Macht er doch ganz gut, der Kleine :zwinker:


Ich glaube ich weiß auch wo Ihr wart :-D

Danke fürs Zeigen, freut mich, dass Ihr Spaß dran habt, aber darf ich mal kurz auch meckern?

Einen Helm! Ich finde es unerläßlich den Kindern einen Helm beim Schlittschuhlaufen anzuziehen, bitte :heilisch:

Dann macht mal weiter so

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ela: Wir haben eure Schlittschuhe ausprobiert ;o) und wer sonst noch schauen mag...

Ich wollte ja nicht rumspießen, aber das mit dem Helm finde ich auch.. Besonders nachdem Inja letztes Jahr voll auf den Hinterkopf geknallt ist. (MIT Helm glücklicherweise!!!!) Und sie konnte auch damals eigentlich schon recht gut fahren, hielt sich aber dummerweise an so einem Flatterband fest, womit ein Teil der Eisfläche abgesperrt war und ist danh hintenüber gefallen...



Die Fotos sind aber richtig cool! Eislaufen ist bei uns auch graqd total in!
Da war ich auch schonmal, wo ihr ward....!!!! Ist aber schon eeeeewig her! Wo ist das? Grefrath? *kopfkratz*

Liebe Grüße
Sonja
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: @ela: Wir haben eure Schlittschuhe ausprobiert ;o) und wer sonst noch schauen mag...

@ela

ich weiß, das ist auch vollkommen berechtigt! :oops:
Wir hatten auch dran gedacht bevor wir losfuhren und haben den Helm dann doch auf der Kommode liegen lassen. Wo wir dann da waren, wollten wir Nils es nun auch nicht verbieten, aber ich find´s auch unheimlich wichtig!!!

Na, was meinst Du denn, wo wir waren? :) Fängt mit "G" und hört mit "t" auf :hahaha:

Wohnt ihr etwa ganz in der Nähe von uns???
 

ela

Süße
AW: @ela: Wir haben eure Schlittschuhe ausprobiert ;o) und wer sonst noch schauen mag...

na dann bin ich ja beruhigt :prima:

und ja, wir wohnen ziemlich in Eurer Nähe :zwinker:
 
Oben