Bastelecke @ ela und andere! Möhrennase gesucht

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
Huhu! Habe es gerade in Elas Avatar gesehen..... und da fiel es mir wieder ein...

ich brauche am Donnerstag 2 Möhrchennasen für Schneemänner. Wie Bastel ich das bzw. gibbet die zu kaufen?

LG Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.798
3.033
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: @ ela und andere! Möhrennase gesucht

Wie groß müssen die denn? Ich würd entsprechend farbiges Papier zu einer spitzen Tüte rollen und zusammenkleben, obenauf dann halt einen entsprechenden Kreis einkleben, damit es zu ist und die Fläche hast, um die Nase am Schneemann anzukleben.

Versteht das jetzt einer?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
AW: @ ela und andere! Möhrennase gesucht

Andrea!!!! Ich brauch die Nase am Do!!!! Und ich will die nicht irgendwo ankleben!! Die muss abnehmbar sein das ich das Kölsch noch kippen kann!!!

;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.262
107
63
38
Rostock
AW: @ ela und andere! Möhrennase gesucht

ich habe meiner nichte eine hexennase gemacht sah auch etwa aus wie eine möhre nur in schwarz.
ich habe dafür damit es etwas stabiler wird so ein teil aus einem eierkarton ausgeschnitten das ist das grundelement was dann auf die nase kommt. dann hab ich papier gerollt und an das eierkartonteil geklebt. damit es echter aussieht hab ich noch toiletten papier draufgeklebt nicht ganz glatt wegen der struktur.
dann die löcher für das gummi und anmalen, fertig.