El Gouna Photos von unserem Urlaub

Denise

Gehört zum Inventar
AW: El Gouna Photos von unserem Urlaub

Da hattet ihr aber einen wunderschönen Urlaub.
Schade, daß es von Dir so wenig Bilder gibt !
lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: El Gouna Photos von unserem Urlaub

Nadja, das sind soooo schöne Bilder, und endlich kann ich sie mal sehen, sonst seh ich ja deine Bilder immer nicht.

Traumhaft!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: El Gouna Photos von unserem Urlaub

Oh Nadja das sind echt tolle Bilder und ich freu mich schon so wahnsinnig vielleicht bald selber welche von euch machen zu können!

Liebe grüße
Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: El Gouna Photos von unserem Urlaub

denise76 hat gesagt.:
Da hattet ihr aber einen wunderschönen Urlaub.
Schade, daß es von Dir so wenig Bilder gibt !
lg

Wart mal ab ich habe da was witziges gemacht am schluss ;-) es kommen noch mehr...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: El Gouna Photos von unserem Urlaub

Hallo Nadja,

ich habe mir jetzt alle Fotos von Euerm Urlaub auf der Homepage angesehen und ich finde die so schön.

Beim Ansehen hatte ich Tränen in den Augen :piebts:

Ihr seid eine so süße Familie.

Wenn wir in Italien leben, komme ich dich bestimmt mal besuchen. Die Schweiz ist ja auch von Italien nicht so weit entfernt. :heilisch:

:bussi:
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: El Gouna Photos von unserem Urlaub

@Rebecca das habe ich aber gelesen ;-)

wart mal es sind noch nicht alle photis geladen *grins* die Hotel anlage fehlt noch.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: El Gouna Photos von unserem Urlaub

pluto9 hat gesagt.:
@Rebecca das habe ich aber gelesen ;-)

wart mal es sind noch nicht alle photis geladen *grins* die Hotel anlage fehlt noch.
Na, das solltest du ja auch lesen :)

LG
Rebecca
 
Oben