El Gouna Photos Nr. 2

Pluto

Schokoladine
AW: El Gouna Photos Nr. 2

Mumptie hat gesagt.:
Super schöne Bilder :jaja:
Man hat fast den Eindruck ihr seit da allein, weit und breit keine Menschen auf den Bildern *lach*

Die Pool Bilder hab ich am morgen früh gemacht.
Doch es hatte Leute aber ich muss sagen, man hatte nie das Gefühl beengt zu sein egal wo.

Beim Essen im Hauptrestaurant sah man dan die Leute oder beim morgen essen. Doch je nach Restaurand und Uhrzeit warst du allein.

Bsp.
im 1001 Nacht Restaurant *schmelz* orientalisches Restaurant da hatte man ein Menu wenn man HP hatte wo man nix bezahlen musste und bei den anderen auf der Karte bekamm man einen bestimmten Betrag welche dan auf der Karte abgezogen wurde, wenn er überschritten wurde pro Pers.

Wir nahmen das Menu wo man nix bezahlen musste, Mensch zuerst Brot und dan kamm ohne Bestellung schon eine Portion Pommes für Colin. Bei uns gab es zuerst Suppe. Dan die Hauptmahlzeit, wir waren VOLL echt VOLL wir musten das Dessert, das dazu gehörte abbestelen. Colin bekamm dan plötzlich noch zu seinen Pommes fleisch vom Spiess wir musten ausser den Getränken NIX bezahlen. *wow* das war wahnsinn.

Unser letztes Abendessen............

Hach wir träumen immer noch und Colin meint oft, wenn er ein Flugzeug sieht.

"fliege" und dan frag ich "ja wohin, willst du den fliegen?" "eeeegypt!" :)

Danke euch, dass ihr die Bilder angeschaut habt.
 
Oben