Ekzem - was könnte das sein.

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Lars hat so eine Stelle an der Knieinnenseite rechts schon immer mal gehabt, mal kleiner, mal größer, mal eine mal zwei oder drei. Links auch, aber nicht so dolle. Der KiDOc meinte beobachten, wenn es nicht weiter stört, sonst müßten wir mal gucken.

Nun sagte er mir heute beim Baden, dass es im Wasser ganz dolle jucken würde und stellenweise auch wehtun würde, "die eine Stelle da", die sieht auch ein bisschen entzündlich aus, so Streichholzkopf groß. Links würde es nicht so jucken, kaum, aber rechts ganz dolle.

Sonst, unter der Hose oder auch so tagsüber merkt er nichts. Nur beim Baden oder auch beim Schwimmen manchmal.

Ich hab mal Fotos gemacht und sie hochgeladen. Hab sie in Originalgröße gelassen, dann kann man vergrößen und näher gucken. *klick*

Kennt das wer von Euch? Vielleicht kann Anke ja auch anhand der Fotos schon sagen, was das sein könnte.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ekzem - was könnte das sein.

Wow, das sieht ganz schön gefährlich aus ! Der arme Tropf !

Ich wünsche ihm schnell gute Besserung :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ekzem - was könnte das sein.

:winke:

dass das juckt kann ich mir sehr gut vorstellen,:ochne:

hoffentlich findest du bald die Lösung!

LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ekzem - was könnte das sein.

Danke Euch beiden.

Jau, aber es sieht auf den Fotos wirklich schlimmer aus als in Wirklichkeit. Der arme Tropf ist noch wach - machen wir zwei schon mal Freitags, noch Mama-Lars-Kuschel-Fernseh-Stunde, wenn der Krümel im Bett ist - und sagte mir grad noch mal, dass jetzt nix ist, es weder juckt ncoh wehtut noch sonst was. Es hat nur so dolle gejuckt im Wasser und auch da hört das nach einer Weile wieder auf. Und so "großflächig" wars auch noch nie, eher immer so ein bis Zwei Eurostück groß. Ich mach auf jeden Fall einen Termin beim DOc, wills nur nicht überstürzen, es sei denn es wird schlimmer.

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ekzem - was könnte das sein.

:winke:

also ich würde da jetzt Kompressen mit schwarzem Tee machen,
das kann ja auf keinen Fall schaden, sieht wirklich fies aus!

LG
Heike
 
Oben