Ekzem und stille

Claudia2

Gerade reingestolpert
Hallo!
Hab folgendes Problem. Hab einen Ausschlag, er hat an
der Brustseite begonnen und geht jetzt über den Rücken, juckt
manchmal und sieht wie rötliche trockene Haur aus.
Ich bin am stillen und der Arzt war auch nicht hilfreich.
Vielleicht weiß jemand von euch ein Hausmittel oder eine Salbe
die ich schmieren darf. Danke schon mal!
Claudia mit Benjamin (3 Monate)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ekzem und stille

Als ich in der Stillzeit eine Hautpilzinfektion hatte, hatte ich Nizoral-Creme. Ob das bei deinem Ekzem hilft, weiß ich nicht.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ekzem und stille

Frag doch mal in der Apotheke nach.

Ansonsten linola wenn es nur trockene haut ist. Oder mal zum hautarzt.
 

Claudia2

Gerade reingestolpert
AW: Ekzem und stille

Ne nur trockene Haut ist es nicht. Bei uns im Dorf ist die Apotheke nicht so toll, hab schon in der
Schwangerschaft Sachen bekommen, die man nicht nehmen sollte. Muß mal woanderst schauen.
Oftmals ist ja wirklich so das die sich besser auskennen als ein Arzt.
 

Claudia2

Gerade reingestolpert
AW: Ekzem und stille

Hier sind eben noch mehr so tolle Ärzte die meinen 3 Monate stillen ist doch genug :ochne:
Aber trotzdem danke und eine gute Nacht!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ekzem und stille

Ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen.
Ich hatte in der Stillzeit auch mit einem Pilz zu kämpfen. Das juckt, mal schuppt es, dann wieder nicht. Ab zum Hautarzt damit, vor allem wenn es noch an der Brust ist!
Liebe Grüße
Uta
 
Oben