Italia süße Fee 7. August 2011 #1 Hat das jemand von Euch? Ich wollte nun mir demnächst ein neues Sofa zulegen ..und ich mag das einfach ich finde es hat was von gemütlichkeit.. Man kann den Bezug ja waschen aber ist es danach noch genauso so schön ??? Villeicht habt ihr ja tipps.. Danke
Hat das jemand von Euch? Ich wollte nun mir demnächst ein neues Sofa zulegen ..und ich mag das einfach ich finde es hat was von gemütlichkeit.. Man kann den Bezug ja waschen aber ist es danach noch genauso so schön ??? Villeicht habt ihr ja tipps.. Danke
Mama2004 Dauerschnullerer 7. August 2011 #2 AW: Ektorp Sofa Hallo Wir haben das Ektorp Sofa und sind damit sehr gut zufrieden Die Bezüge haben wir auch schon gewaschen und sie sehen genauso aus wie vorher!
AW: Ektorp Sofa Hallo Wir haben das Ektorp Sofa und sind damit sehr gut zufrieden Die Bezüge haben wir auch schon gewaschen und sie sehen genauso aus wie vorher!
Tulpinchen goes Hollywood 8. August 2011 #4 AW: Ektorp Sofa ...und am besten ist, dass die Bezüge nach dem Waschen sogar noch passen! rima:
Italia süße Fee 8. August 2011 #5 AW: Ektorp Sofa Tulpinchen hat gesagt.: ...und am besten ist, dass die Bezüge nach dem Waschen sogar noch passen! rima: Zum Vergrößern anklicken.... das hört sich ja noch besser an
AW: Ektorp Sofa Tulpinchen hat gesagt.: ...und am besten ist, dass die Bezüge nach dem Waschen sogar noch passen! rima: Zum Vergrößern anklicken.... das hört sich ja noch besser an